Plattenfroster TV 30 - ANACHRONISM #39088169: Paul Michael von Ganski + Munk Engelund + Busæxus [15. Juli, 20:15 Uhr]

Herzlich willkommen zu unserem Format Plattenfroster TV produziert von der Stubnitz Media Crew, präsentiert von klub forward. Eine zweiwöchentliche Live-Sendung mit Artists und Gesprächsgästen aus Kunst, Kultur und Gesellschaft. Dazu gibts Einblicke in die denkmalgerechte Instandsetzung des Kulturschiffs und Clips aus dem seit den 1990er-Jahren geführten Medienarchiv.

Am 15. Juli verabschieden wir uns mit der 30. Folge Plattenfroster Television in die Sommerpause und kommen im September mit einem wie auch immer angepasstem Konzept zurück. Aber jetzt ist erst mal noch jetzt und wir schieben ne Steile Nummer mit ANACHRONISM* in den Äther. »Die Konzertreihe ›Anachronism‹ ist eine Plattform für Formen der musikalischen Ausuferung, inkonsistent kuratiert, mit drei bis vier Projekten pro Abend. Sie reichen von Improvisation bis zu konzeptueller Klangkunst, von experimentellen Klängen und fluiden Soundstrukturen bis Noise-Geballer.« Anachronism ist schon seit über 5 Jahren hier auf der Stubnitz in Hamburg, und drüben in Bremen - seit längerem in der Schwankhalle - zuhause. Wir reden mit einzwei Leuten aus der Crew über Anachronism, Sound & Style & Stuff und was das eigentlich alles soll. Natürlich gibt es wie immer Live-Acts – PAUL MICHAEL VON GANSKI, MUNK ENGELUND, BUSÆXUS – und Sachen von früher und heute.

*An anachronism (from the Greek ἀνά ana, "against" and χρόνος khronos, "time") is a chronological inconsistency in some arrangement, especially a juxtaposition of person(s), events, objects, or customs from different periods of time.

Soli/SupportTickets bei: Tix for Gigs

Die Livestreams um 20:15 Uhr findet ihr z.B. hier:
klubforward.org
Twitch klubforward
Facebook Stubnitz
YouTube klubforward
HearThis klubforward
,
und später in HD auf unserem eigenen YouTube-Channel

Unterstützt von: tixforgigs.com, szene-hamburg.com, concert-news.de, soundkartell.de, vinyl-keks.eu, hafenklang.com, astra-stube.com, hearthis.at, hamburger morgenpost, hamburg ahoi
Gefördert durch: BKM Neustart Kultur, Initiative Musik

---------------------------------------

Die vergangenen Folgen Plattenfroster Television und auch einzelne Elemente davon – wie 'RADAR' oder 'RUST NEVER SLEEPS' – lassen sich in aller Ruhe und in HD auf unserem YouTube-Channel nachschauen. Liked die Videos, abonniert unseren Kanal und helft uns damit, vom Algorithmus mit der Zeit nach oben gespült zu werden, so läuft das nun mal… danke!

Außerdem gibt es auch unsere Radioshow ‚Stubnitz Plattenfroster’, mit Audio-Live Recordings aus dem Archiv auf Lohro 90,2 und unter: https://www.mixcloud.com/StubnitzPlattenfroster


Partners