Die OFF THE RADAR Crew hat im Rahmen ihrer (post-)pandemischen Metamorphose ein neues Festivalkonzept entwickelt, das mehrere Hamburger Locations, Szenen und Kulturgenres verbindet, die sich abseits des Mainstreams bewegen. Das Resultat ist ein viertägiges und dezentrales Stadtfestival mit einem Kunst-, Theater-, Film- und Musikprogramm für alle, die Subkultur lieben und sie erhalten wollen: Das OFF THE RADAR dezentral.
Nicht zögern, shoppen. Hier gehts zum Festivalticket!
Am Freitag auf der Stubnitz:
Den Der Hale
Kosmonauci
Sufi Dub Brothers
Während sich das Clubsterben in der Hansestadt aktuell zur Seuche entwickelt, sollen sich auf dem OFF THE RADAR dezentral abseits der businessüblichen Verwertungsketten neue Horizonte öffnen, Vernetzungen gefördert werden und gemeinsame Perspektiven entstehen. Für eine lebendige Kultur ohne Verwertungsdruck. Bisher confirmed sind:
3001 KINO // BEAT BOUTIQUE // EGALBAR // FREIHEIT & ROOSEN // GARTENKUNSTNETZ // GÄNGEVIERTEL // GOLDEN PUDEL // HAFENKLANG // HOCHWASSERBASSIN // KACHELRAUM // MARKTHALLE // MS STUBNITZ // OBST & GEMÜSE // SLOT // DEZENTRALE IN FORM EINER NOCH GEHEIMEN ZWISCHENNUTZUNG IM HERZEN HAMBURGS.
OTR-Ultras, kunst- und kulturbeflissenes Publikum, Hacker, Slacker, Freaks, Friends und alle, die das werden wollen: Hier habt ihr die Möglichkeit ein Ticket zu erwerben.
supported by ByteFM