• Einlass: 16:00
  • Doors: 16:00
  • Beginn: 17:00
  • Showtime: 17:00

Die OFF THE RADAR Crew hat im Rahmen ihrer (post-)pandemischen Metamorphose ein neues Festivalkonzept entwickelt, das mehrere Hamburger Locations, Szenen und Kulturgenres verbindet, die sich abseits des Mainstreams bewegen. Das Resultat ist ein viertägiges und dezentrales Stadtfestival mit einem Kunst-, Theater-, Film- und Musikprogramm für alle, die Subkultur lieben und sie erhalten wollen: Das OFF THE RADAR dezentral. Timetable.

Nicht zögern, shoppen. Hier gehts zum Festivalticket!

Am Samstag auf der Stubnitz:

H.i.T.

Punk // gegen Arbeit Plastik Bio Karriere Geld Staat // mehr Beton * Listen to H.I.T.

„Mit Akronymen ist das ja so eine Sache, unter dem Deckmantel des Streamlinings versteckt sich meistens dann doch nur das Belanglose. Während die letzten Millenials noch YOLO skandieren, und dann doch nur mit der Flasche Becks Blue vorm Fernseher einpennen, kommt H.i.T. um die Ecke und mischt die Karten neu. Wofür H.i.T. steht ist letztendlich egal denn H.i.T. ist für alle da. Punk gegen Arbeit, Staat und Geld. Gegen Mehrwehrt und Bio, gegen Alpha - Neoliberalismus und Karriere, gegen Plastik und für mehr Beton.“ (krasserstoff.com)

Rock and Wrestling St. Pauli

International // Original // Fake // Wrestling // Komet // Hymne

„Es war schwierig, meine Kameras zu schützen. Zwei meiner Kameras haben das Event nicht überlebt, weil ich die ganze Zeit mit Bier, Kunstblut, Glibber und Fake-MDMA überschüttet wurde. Ich bin andauernd dem Bier und irgendwelchen Requisiten ausgewichen, aber das hat nicht so gut geklappt.“ (VICE)

„Es treten u.a. in den Ring: Haidi Hitler, Mr. Cheese (Champion 2024), Jean Cornichons, Bento 5, Sailor Boy, the Green Bastard, Lumber Jack, Günther Lauch, eine Kellerassel, the one & only…Unter der Moderation von unserem Ringsprecher DON PEDRO, der Pausenshow von NIK NEANDERTAL und Musik aus der Röhre von DJ JOHNNY OLA“ (RocknWrestling)

MC Müllsaft

die // große // hoffnung // im // singer // song // writing // busines / Hamburg

"Aus der tiefsten Tiefe einer schmutzigen Kloake kommt dieser lustige Typ, um uns einige der besten Minimal-Electro-Punk-Knaller aller Zeiten zu bringen - MC MÜLLSAFT live@otr" (Alsen Rau)

Dieselkaraoke


Während sich das Clubsterben in der Hansestadt aktuell zur Seuche entwickelt, sollen sich auf dem OFF THE RADAR dezentral abseits der businessüblichen Verwertungsketten neue Horizonte öffnen, Vernetzungen gefördert werden und gemeinsame Perspektiven entstehen. Für eine lebendige Kultur ohne Verwertungsdruck. Bisher confirmed sind:

3001 KINO // BEAT BOUTIQUE // EGALBAR // FREIHEIT & ROOSEN // GARTENKUNSTNETZ // GÄNGEVIERTEL // GOLDEN PUDEL // HAFENKLANG // HOCHWASSERBASSIN // KACHELRAUM // MARKTHALLE // MS STUBNITZ // OBST & GEMÜSE // SLOT // DEZENTRALE IN FORM EINER NOCH GEHEIMEN ZWISCHENNUTZUNG IM HERZEN HAMBURGS.

OTR-Ultras, kunst- und kulturbeflissenes Publikum, Hacker, Slacker, Freaks, Friends und alle, die das werden wollen: Hier habt ihr die Möglichkeit ein Ticket zu erwerben.

supported by ByteFM